2018年9月17日月曜日

Ecobusiness network report Dezember, 2002 : Slow food

Wenn wir in das 21. Jahrhundert eintreten, das als das Jahrhundert der Umwelt gilt, ist eine Änderung der Empfängnis für die Lebensweise der Wirtschaft und der Gesellschaft, natürlich unseres täglichen Lebens, erforderlich. In jüngster Zeit breitet sich die Idee des "langsamen" aus dem konventionellen "Fasten" über das Leben von Kleidung, Nahrung und Leben im allgemeinen oder Menschen leben aus. Langsame Lebens-und Slow-Food-Vorschläge werden von den Verbrauchern bedient. Vor allem während die Lebensmittelsicherheit und-Sicherheit in Frage gestellt werden, erregen Slow Food Aufmerksamkeit, und es ist auch ein Thema der Einführung eines Lebensmittel Ladens mit Slow Food als Konzept und einer Musik-CD mit Slow-Food-Rezept. Fast Food, das als gemeinnützige Aktivität aus dem Dorf Italien Bra (BRA) in 1998 begann, die das Gegenteil von Fast Food ist, die von McDonald es repräsentiert wird, die sich an sichere, qualitativ hochwertige Lebensmittel-und Esskultur hält und das moderne Leben der Effizienz vollständig überdenken. Die ① soll die Erziehung des Geschmacks der Verbraucher fördern, einschließlich ③ Kinder, die Kleinerzeuger verteidigen, die ② von qualitativ hochwertigen Lebensmitteln anbieten, traditionelle Zutaten und Kochen, hochwertige Lebensmittel und Weine, die ausgelöscht werden können, erhalten. Es ist eine fast-food-Idee, die von effizienzorientierten Einwendungen der ersten Kette dominiert wird, aber die Einheitlichkeit der ursprünglichen Bedeutung von "Lebensmitteln" und nicht die bloße Neubewertung des ersten Geschäfts und der großflächigen Lebensmittelindustrie, der Menschen in der lokalen Esskultur, der Essgewohnheiten, des Essens Es gibt einen aktiven Sinn, die Art des Sprechens und Kochens wiederzuentdecken und neu zu bewerten.

Derzeit gibt es mehr als 8 Millionen Mitglieder in 45 Ländern. In der Slow-Food-Bewegung können wir die nachhaltige Produktion und den Konsum im Einklang mit der natürlichen Umwelt durch einen neuen und angemessenen Vertriebskanal durch eine sichtbare Beziehung zwischen Produzenten und Verbrauchern sehen. Essen ist nicht nur "Köder", der den Bauch füllt und für Nahrung sorgt.


Der niedrige Preis ist der entscheidende Faktor für Fast Food, der weit entfernt ist von der Sicherheit und Sicherheit der natürlichen Umwelt.
Dezember, 2002