2018年10月22日月曜日

EIN neuer Wirtschaftsindex ist erforderlich

Während das BIP (Bruttosozialprodukt) als Maß für Wirtschaftswachstum vorherrscht, in dem neue wirtschaftliche Indikatoren erforderlich sind, hat ein neuer wirtschaftlicher Maßstab, der das "natürliche Kapital" widerspiegelt, das die natürliche Umwelt der Region einbezieht, Aufmerksamkeit erregt. "Umweltökonomie" ist erforderlich, um einen neuen Indikator zu schaffen, um eine prosperierende und nachhaltige Gesellschaft für künftige Generationen und Menschen in Entwicklungsländern zu verwirklichen.


 Einige große Telekommunikationsunternehmen haben begonnen, den Kapitalwert der natürlichen Umwelt, wie Wälder, Ackerland und Fischereiressourcen, zu "visualisieren". ● Berechnung des natürlichen Wertes natürliches Kapital ist das Kapital, das Wasser, Luft, Boden, Flora und Fauna bilden. Das Konzept des Kapitals, das ein wichtiges produktionselement ist, das von Land und Arbeit in der Ökonomie gesäumt ist, wurde weithin auf natürliche Objekte verstärkt. Basierend auf öffentlichen Daten wie der Regierungsstatistik ist ein neuer Funktions Dienst, der neben dem Kapitalwert der Natur, der Einwohner und der künstlichen Strukturen von rund 1740 Kommunen im ganzen Land die Merkmale jeder Kommune aus den Umwelt-, Sozial-und Wirtschaftsindizes bewertet. Evasiva in der Öffentlichkeit. "Evasiva" hat den Bewohnern die Möglichkeit geboten, den Jahreswert von Wald und Ackerland zu berechnen.


 So werden beispielsweise die Auswirkungen des Oberflächen Einbruchs und der Lawinen Vorbeugung durch den Wald, die Absorptions Wirkung von Kohlendioxid (CO2), die aus dem Ackerland mitgebrachten landwirtschaftlichen Erzeugnisse, der Einfluss des Klimawandels usw. durch den Index der 10 Straßen eine quantitative Bewertung ermöglicht. In der neuen Funktion als neuer ökonomischer Indikator, aus dem Markt Ausblick, wie Versandvolumen und Transaktionspreis der Waldfläche und Holz, um ein Beispiel zu nennen, wird der Gesamtwert des Ressourcen Wertes, den der Wald jeder Gemeinde im Besitz einer regionalen Hauptstadt berechnet, sichtbar gemacht. Die Gemeinde misst die Höhe der Veränderungen in der Wald Hauptstadt und kann eine Maßnahme zur Sicherung nachhaltiger Waldressourcen aufstellen. Obwohl viele der Mittel für das Japan der kleinen Ressourcen importiert werden, ist die Nutzung der Waldressourcen im drittgrößten Waldgebiet der Welt, ohne sich auf Importe zu verlassen, ein wichtiges Thema. Es ist möglich, das "natürliche Kapital" zu quantifizieren, das das Ackerland und die Fischereiressource usw. neben dem Wald auf jeden Fall in der Zukunft gleichgültig geben. Es ist möglich, den Verlust der Quantität, die Verschlechterung der Qualität und die unsichtbare Weisheit und Kultur zu berechnen, die nicht physisch monetär sind.