2018年10月14日日曜日

Öko-Materialien (Umwelt Materialien): Luminova

Öko-Materialien (Umwelt Materialien) die Entwicklung von Öko-Materialien (Umwelt Materialien), die die Umwelt nicht belasten, wenn das Material selbst verwendet wird oder das Material für die Verbesserung der Umwelt nützlich ist, wird nicht übertrieben sein zu sagen, dass Japan die Welt führt.


Das Stelle ich dieses Mal vor. -n leuchtenden (Luminova) konventionellen leuchtenden Pigmenten gibt es zwei Arten von "spontanem Licht" und "phosphoreszent". Ersteres kann über Nacht durch Strahlung emittiert werden, aber weil das radioaktive Material enthalten ist, gibt es eine Beschränkung auf die Anwendung, und es ist notwendig, es in der Produktion und Entsorgung stark zu verwalten. Auf der anderen Seite enthält Letzteres kein radioaktives Material, lang Zeit Emissionen waren nicht schwierig und praktisch. Die n-Emission, die jetzt Aufmerksamkeit erregt, ist kein radioaktives Material erforderlich, aber Sie konnte schon lange Leuchten. Die Aluminium-Verbindung wurde erfolgreich in einem speziellen Prozess der Zugabe von Kalkulation von seltenen Erden-Elementen in die Hauptkomponente kommerzialisiert. Charakteristisch für diese n-Lumineszenz ist das lang leuchtende ② Restlicht in ① Dunkelheit, die Leuchtkraft ist ein konventionelles Zehnfaches ③ Licht ist stark genug, um zu glühen ④ Beständigkeit gegen den Außeneinsatz ist auch möglich ⑤ die chemische Stabilität ist hoch ⑥ Licht ist gering, wie die Belastung der ⑦ Menschen und der Umwelt weit zu erreichen. Die Entwicklung von Anwendungen für den täglichen Bedarf, Uhren, Autos und Outdoor-waren schreitet voran. Die GrundLegende Spezialchemie ist die weltweit erste kommerzialisierte, die 80% des weltMarktanteil ausmacht.