2018年11月25日日曜日

Handtücher im Wind gewebt

Wir können mit Ideen und Weisheit in das Umweltgeschäft einsteigen. Das Imabari-Handtuch hat sich inzwischen zu einer weltweiten Marke entwickelt, aber es gab auch eine solche Geschichte. Jetzt alt. Es war eine Zeit, in der eine große Menge billiges Handtuch, das in China hergestellt wurde, in den heimischen Markt eindrang. Der Handtuchhändler, der zu einem gewissen Kampf gezwungen war, dachte ... Ist es möglich, die Umweltverträglichkeit anzuwenden, die zu einem Trend für das Produkt wird? Die Idee, die kam, war diese. Erneuerbare Energien und Windkraft in einer Fabrik zu nutzen, die Handtücher webt. Das Unternehmen entschied sich, erneuerbare Energie aus der Windenergie von Shikoku Strom für den Betrieb der Anlage zu kaufen. "Handtücher, die durch Windkraft gewebt wurden", so dass der Name, den man auf das Handtuch setzte, "Handtuchweberei im Wind" war. Als der Markt eingeführt wurde, verkaufte er sich mehr als erwartet. Profitabel. Mit profitablen Mitteln haben wir das Umweltmanagement etabliert und mit der Entwicklung neuer Produkte im Rohstoff biologisch abbaubarer Kunststoff aus Pflanzen begonnen. Ich wurde viele Male als eines der Beispiele für umweltfreundlichen Einstieg mit einem Intellekt und Ideen ohne technische Fähigkeiten vorgestellt. Der Übergang der Anlage danach ist ungewiss.