2018年11月26日月曜日

Aufstieg grüner Verbraucher zur Schaffung neuer Märkte 1

Veränderungen im Konsumentenbewusstsein des inländischen Umweltmarktes erweitern seine Basis auf alle Branchen durch den ersten, zweiten und dritten Bereich und entwickeln sich autonom zu einem partizipativen Markt. Der Zusammenbruch des Marktes ist in die öffentliche und private Nachfrage unterteilt, aber die Hauptlinie ist die Nachfrage der Unternehmen nach zivilen Bedürfnissen. Doch es ist der Verbrauchermarkt, der in Zukunft expandieren soll. Spitzenreiter ist der grüne Verbraucher. Es handelt sich um eine neue Art von Verbrauchergruppe, die die Verbrauchertruppe unter Berücksichtigung der Umwelt für den Kauf des Produkts ergreift.<!--more--> In Japan liegt das Verhältnis von Greencoshuma bei etwa 3,4 Prozent aller Verbraucher, steigt aber jedes Jahr mit jvari. Vor allem nach dem großen Erdbeben in Ostjapan im Jahr 2011 steigt das Interesse an der natürlichen Umwelt, dem Leben einschließlich des Menschen, der Lebensmittelsicherheit, der Energieprobleme usw., die Verbraucher im Allgemeinen. Grüne Verbraucher steigen vor allem in städtischen Gebieten Es gibt Erkenntnisse über das jüngste Konsumentenbewusstsein, die zum 旧聞 gehören. Die Umfrage wurde von Dentsu im April 2014 zum Thema "Verbraucherbewusstsein für Umweltthemen" durchgeführt. Als ich mehr als eine Frage zu einem sozialen Interessenproblem hörte, war "Umweltproblem" mit 69 1 Prozent der erste Platz, 3,5 Punkte höher als im Vorjahr. Der erste Platz zum sechsten Mal in Folge seit Beginn der Befragung im Jahr 2008. Der zweite Platz war eine Naturkatastrophe. In der Umweltbewusstseinfrage sagten 65,5 Prozent: "Es ist kompatibel, Umweltthemen zu genießen und ein Leben zu führen". Im Vergleich zum Vorjahr ist sie um 3,7 Punkte gestiegen. Sie hat in den fünf Jahren seit 2009 (55,9%) ein stetiges Wachstum gezeigt. In Sachen Wohnen habe man 88 Prozent der Gesamtsumme erreicht, "wir wollen daran arbeiten, Strom zu sparen und Geld zu sparen". "Auch wenn der Preis etwas hoch ist, sind in Zukunft umweltfreundliche Produkte und Dienstleistungen, die wir nutzen wollen", so "Wohngeräte", "Home-Einsatz e-Nelgy System" wie das Wohnbauwachstum bemerkenswert.