Sunday, June 9, 2019

Das 21. Jahrhundert ist das Zeitalter der Wasserstoffzivilisation 1

Das 21. Jahrhundert ist das Zeitalter der Wasserstoffzivilisation. Es wird gesagt, dass das 21. Jahrhundert das Zeitalter der Wasserstoffzivilisation ist, und die Bemühungen beschleunigen sich in diese Zeit. Kern der Technologie ist die Brennstoffzelle (FC: FUELCELL). Laut Antrag gibt es drei Ströme. Einer ist stationärer Typ für Haus und Gewerbe. Die zweite ist für Kraftfahrzeuge und wird bereits als Brennstoffzellenfahrzeug auf sich aufmerksam gemacht. Der dritte ist für mobile Geräte wie Laptops und Mobiltelefone.  

Die technologische Innovation folgte der Brennstoffzelle des sich ständig entwickelnden. Was ist eine Brennstoffzelle? Das Prinzip der Brennstoffzelle ist die Rückseite der "Elektrolyse des Wassers" auf den Punkt gebracht. Das heißt, wenn der Sauerstoff und der Wasserstoff in der Luft kombiniert werden, okay. Bei der "Elektrolyse des Wassers" werden Wasserstoff und Sauerstoff durch den Strom im gelösten Wasser im Elektrolyten erzeugt, in der Brennstoffzelle wird aber Wasserstoff über den Elektrolyt an die Elektrode geschickt, und die chemische Reaktion wird durch den Versand von Sauerstoff an die andere Elektrode verursacht, und Wasser und Strom werden erzeugt. Die Brennstoffzelle ist ein Gerät, das "Wasserstoff" erzeugt, das als unerschöpfliche und saubere Energie Aufmerksamkeit erregt (die Hauptemissionen sind Wasser), im Gegensatz zu herkömmlichen fossilen Brennstoffen, die stark erschöpft sind und bei den Umweltauswirkungen unvermeidlich sind. Wenn mehr als 90% der Energieressourcen vom Übersee-Japan abhängen, ist es eine wichtige Energiequelle.  

Die Brennstoffzelle hat einen festen Polymertyp und einen Festoxid-Typ. -Der "Energiefarm" bezieht sich auf die Ausbreitung von Brennstoffzellen für den Eigenheimgebrauch als Energiefarm] ist der Spitz-und "Bauernhof"-der "Farm" und "Strom." Strom und Wärme aus Wasserstoff und Sauerstoff zu erzeugen. Mit einem Wort, man kann sagen, dass er Pflanzen durch Wasser und den Boden produziert. Der "Energiefarm" ist so, als würde man in jedem Haus ein Kraftwerk einführen, wenn es heißt. Ich mache mir meine eigene Energie. Die Stromerzeugung und die damit einhergehende Abwärme können für Wärmequellen wie Warmwasser und Heizung genutzt werden. Gas-und Mineralölkonzerne konzentrieren sich seit dem Unfall von Kernkraftwerken beim großen Erdbeben in Ostjapan auf die Verbreitung von Unternehmen zur Stromerzeugung aus Brennstoffzellen. Derzeit gibt es einen Hintergrund, dass die Kosten für Wasserstoff am teuersten sind, um aus Gas und Öl zu sammeln. Der Markt formiert sich seit 2009 ernsthaft. Ab Juli 2018 wurden 250.000 heimische Brennstoffzellen eingeführt, und Verifizierungstests wurden wiederholt. Damals konkurrierten die drei Unternehmen von ENEOS, Toshiba und Panasonic, doch jetzt bleibt Panasonic ein Unternehmen. Der Preis wurde um 2 Millionen Yen gekürzt.

No comments:

Post a Comment