● Entwicklung von Brennstoffzellen-und Wasserstofffahrzeugen, die mit Brennstoffzellen intensiviert werden. Das Brennstoffzellenauto, das mit dem Elektromotor fährt, soll die endgültige Form des Öko-Autos sein, und Toyota und die Autohersteller eilen zur Entwicklung. Ziel der Regierung sind 40.000 Einheiten bis 2020, der Status quo bleibt aber bei 1800. Wenn es einen Punkt gibt, an dem ein Autokonzern in einem Verbrennungsmotor mit einem herkömmlichen Benziner statt mit dem Motor am Laufen bleibt, ist das Wasserstoffauto mit dem Verbrennungsgerät mit Wasserstoff als Kraftstoff ausgestattet? Der Ausbau von Wasserstoffversorgungsstationen (derzeit 90) ist an beiden Stellen erforderlich. In den Medien aufgerusten.
Es ist unvermeidlich, dass sie den Schwung des empfohlenen Elektroautos durch diese "Go-on-Verhaftung" fallen lassen werden, stattdessen werden Brennstoffzellenautos im Rampenlicht stehen ...
● Vermehrter Einsatz von mobilen Geräten. Sie kann lange als eine herkömmliche Batterie genutzt werden, die für mobile Geräte wie Mobiltelefone und Personal Computer genutzt wird. Brennstoffzellen wurden von Elektro-und Telekommunikationsgeräteherstellern entwickelt. Mit der Verbreitung mobiler Geräte auf dem Markt wurde die Nachfrage als dringend bezeichnet.
Es ist jedoch der aktuelle Hals, dass die Methode der Reaktion auf Methanol und Luft üblich ist, und es ist schwierig, die Methanol-Patrone der Wasserstoffsammlung usw. durch die Terrorismusmaßnahmen ins Flugzeug zu bringen.
● Wasserstoffernte aus nicht fossilen Brennstoffen. Ressourcen, die auf den Großteil der Energieressourcen in Japan angewiesen sind, können wir auch die Ressourcensicherheit sichern, wenn wir Wasserstoff aus "Wasserressourcen" und "Biomasse" sammeln können, der im In-und Ausland beschafft werden kann. In Japan scheint die Ausbreitung der "Wasserstoffgesellschaft" vor allem dem nationalen Interesse zu entsprechen. Die Energiepolitik des Landes dreht sich.
No comments:
Post a Comment