2018年11月10日土曜日

Grüne Verbraucher in Japan 2001 / 2001.10.20 - 2018.10.03

In den letzten Jahren haben grüne Verbraucher, die sich umweltbewussten Verbraucherverhalten gegenüber Verbraucherverhalten haben, im Japan der jungen Generation, die sich für Umweltthemen interessiert, sowie die Verbindung mit der Verbraucherbewegung gewachsen. Insbesondere beschleunigen wir unsere Bemühungen, grün zu kaufen (um Produkte und Dienstleistungen mit möglichst geringen Umweltbelastungen anzubieten). Im Vergleich zu dem Klima, das 80 Prozent der Verbraucher umweltfreundliche Produkte wie in Deutschland in den umweltschonenden Ländern betrieben haben, sind die grünen Verbraucher nur wenige Prozent und in Japan unbedeutend, die umweltfreundliche Verbraucherbildung hinkt hinterher. Die schrittweise Bildung umweltfreundlicher Produkte wird in den letzten Jahren über 10% liegen. Angeblich gibt es etwa zehn Grundsätze für den Standard des grünen Einkaufs. (1) kaufen Sie genau das, was Sie brauchen (2) nicht ein Einweg-Produkt, wählen Sie etwas, das für eine lange Zeit verwendet werden kann. (3) Verpackung ist die erste Priorität, und dann das Minimum, wählt der Behälter die wiederverwendbare, wenn Sie es verwenden, wenn Sie es wegwerfen, wählen Sie die mit weniger Ressourcen und Energieverbrauch. (5) chemische Stoffe, die weniger Auswirkungen auf die Umweltverschmutzung und die Gesundheit haben (6) wählen diejenigen, die die Natur und die biologische Vielfalt im benachbarten (7) a (9) recycelten nicht beeinträchtigen, indem sie wählen, was garantiert eine gerechte Verteilung an diejenigen ist, die (8) machen, was hergestellt und hergestellt wurde (8) (10), um das mit dem Recyclingsystem zu wählen, sind wir für Umweltaspekte sehr wichtig, und wählen Sie den Hersteller oder den Shop, der Umweltinformationen veröffentlicht. Konsumverhalten, das diese zehn Prinzipien erfüllt, ist derzeit vielleicht nicht möglich, aber die Anhäufung solcher Umweltaspekte wird unseren Lebensstil verändern und unser Unternehmensverhalten und die Gesellschaft insgesamt nachhaltig machen. Mit anderen Worten, es besteht kein Zweifel daran, dass Produkte, die den Bedürfnissen der Verbraucher von Umweltaspekten entsprechen, einen Markt bilden werden.